Ausgezeichnetes Unternehmen
Sehr Gut
4.92 / 5.00
425 Bewertungen
Sehr Gut
4.92 / 5.00

Rezensionen

img 24-Stunden-Service img Türöffnung ab 29€ img Vor Ort in 25 Minuten img Ohne Schäden

24-Stunden-Notruf:

Erfragen Sie am Telefon direkt die fairen und fixen Anfahrtskosten!

Über 40 Bewertungen für den QvG chlüsseldienst finden Sie auf gelbeseiten.de und auf meinestadt.de

Schnelle kompetente Hilfe beim Schlüssel nachmachen lassen. Sehr freundliches Miteinander. Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Parkplatz vor der Haustüre. Gerne wieder.

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Für eine Nachbarin angerufen, kam innerhalb einer halben Stunde. Tür schadenfrei geöffnet, zu einem wirklich seriösen Preis! Toller Service! Dankeschön!

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Schneller und kompetenter Service. Bei uns war er wie versprochen in 20 Minuten am Samstag Abend vor Ort. Die Preise sind absolut gerechtfertigt und akzeptabel. Von mir gibt es eine definitive Weiterempfehlung. 🙂👍

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Kann ich jedem nur Empfehlen!

Der Herr war schnell da und die Kosten waren wie am Telefon besprochen. Keine versteckten Extrakosten oder sonstige Probleme. Top!

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Mir wurde sofort, kompetent und sehr freundlich geholfen und das zu einem absoluten top Preis!
Mehr als empfehlenswert!
5/5 würde mich wieder aus der Wohnung ausschließen.

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Alles wie versprochen. Nach 30min vor Ort und an dem Preis bei der einfachen Türöffnung hat sich auch nichts verändert.
Vor Ort netten Und professionellen Eindruck. Tür war nach kurzer Zeit wieder offen.
Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmals.

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Schlüssel Dienst kam sehr schnell, wahr auch innerhalb von Sekunden in der Wohnung, und super freundlich, kann man nur weiter empfehlen

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Wir durften den Schlüsseldienst schon öfter nutzen wenn wir uns ausgesperrt hatten. Ist direkt bei uns um die Ecke. Er kam jedes Mal schnell war freundlich und hat uns deinen fairen Preis gemacht. Bester Mann!

Preis- / Leistung

Qualität

Service

Standorte

Telefon

Erfragen Sie am Telefon direkt
die fairen und fixen Anfahrtskosten!

Ausgezeichneter Service